Let’s create
Change together
Grow
beyond your goal
«Dein Körper ist ein Spiegelbild deines Lebensstils und ein gesunder Körper ist dein Lebenskapital»
 

Jonglieren zwischen Beruf, Familie und Freunden und dann noch Zeit finden Geist & Körper zu stärken. Wir sind in so vielen Lebensbereichen fest eingebunden, das viele von uns die eigenen Bedürfnisse kaum noch wahrnehmen, sie ignorieren und wir uns dann häufig selbst komplett vergessen. Meine Motivation ist es dich wieder als Priorität in deinem Leben zu sehen und dich nicht auf morgen zu verschieben.

Functional Outdoor
GRUPPENTRAINING
 
 

Wenn Du…

  • fit werden möchtest, aber keine Lust auf ein Fitnessstudio hast
  • dich in Form bringen möchtest, aber dir die Motivation fehlt, alleine zu trainieren
  • trainieren möchtest, und nicht weiss, wo Du anfangen sollst
  • und im schönen Wehntal wohnst

… dann sind die Outdoor Gruppentrainings/ Bootcamps genau das Richtige für Dich.

Functional Outdoor Gruppentrainings/ Bootcamps sind Workouts an der frischen Luft im schönen Zürcher Unterland, in kleinen Gruppen mit max. 12 Teilnehmern/ innen, die ein einfaches Ziel haben:

Werde die fitteste Version von dir selber.
PERSONAL
TRAINING OUTDOOR
 

Jeder Körper ist anders, jeder Mensch hat andere Stärken und Ziele. Beim Personal Training geht es darum auf dich und deine individuellen Bedürfnisse und deinen aktuellen Fitnesszustand einzugehen. Dein Trainingsverhalten kann diese Woche ganz anders sein als nächste Woche. Ich stütze mich bei der Trainingsplanung auf  das «Healthy Performance Konzept» by RED DRAGON® Health and Performance, bestehend aus den vier Säulen Mindset, Ernährung, Training und Regeneration. Diese vier Säulen spielen immer eine gemeinsame Rolle beim Erreichen der individuellen Ziele.

Den Weg zu deinem Zwischenziel und deinem Trainingsziel finden wir am effektivsten gemeinsam mit einem exklusiven und umfassenden Training. Du stehst im Fokus und nach Bedarf wird das Trainingsprogramm angepasst damit wir auf Kurs bleiben. Der Ansatz von einem funktionellen Workout bringt dir langfristig die besten Erfolge für deinen Alltag.

Da ich nicht über einen eigenen Fitnessraum verfüge, finden auch die Personal Trainings an der frischen Luft statt. Wir finden gemeinsam einen passenden Ort, der auf unser Outdoor Training ausgelegt ist.

Firmen
Outdoor Training
 
Teamspirit stärken und ihre Mitarbeiter in Bewegung bringen.
Gemeinsames Training nah am Arbeitsplatz oder in der Freizeit fördert nicht nur die Gesundheit, sie macht erwiesenermaßen auch leistungsfähiger und steigert die Motivation. Für die Trainings müssen keine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden, die Trainings finden an der frischen Luft statt und es wird überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht trainiert.
Kontaktieren Sie mich für ihr individuelles Angebot.
KRANKENKASSENANERKANNT
 
Ich bin Fitness-Guide zertifiziert und Mitglied beim BGB Schweiz – Berufsverband für Gesundheit und Bewegung. Die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten für meine Kurse, wenn Du über eine entsprechende Zusatzversicherung verfügst. Erkundige Dich bei deiner Krankenkasse
Ich bin da
für deine Fragen
Bootcamp Training Mental Coaching Personal Training