Empower
your body and mind
Schön bist du hier:

 

Sandra Radic
Bootcamp Trainerin, Personal Trainerin und Coach
 
Ich glaube daran, dass sich jeder Mensch in seiner Haut gut fühlen und glücklich sein sollte. Für mich ist und bleibt jede Person einzigartig, daher biete ich dir keine Einheitslösung an, sondern eine individuelle Möglichkeit, dich in deinem Rhytmus zu entfalten.
 
Dipl. Fitness Betreuer, SAFS
HCI Certified Health & Life Coach
In der Ausbildung zum Dipl. Sport Mental Coach/ Trainer
Qualification TRX Suspension Trainer
 
Sprachen:
DE, EN, FR
10 Dinge über mich
 

1.  Ich wohne mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen im Zürcher Unterland

2. Aufgeben ist keine Option. Ich war am 11. September 2001 beruflich in New York und habe mich entschieden zu bleiben und dort weiter zu arbeiten.

3. Ich musste meine Fahrprüfung zweimal machen

4. Kaffee vor Tee, ich könnte auch ohne dieses schwarze Gebräu, genieße aber jeden Moment einen frisch duftenden Kaffee zu trinken.

5. Mit 16 habe ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen.

6. Ich spreche fliessend französisch und kann mir vorstellen mal nach Frankreich zu ziehen

7. Ich komme ohne strikte Morgenroutine durch den Tag, genieße es allerdings in Ruhe vor der Familie zu erwachen und einfach nur sein zu dürfen.

8. Ich bin eine gesunde Mischung aus Earlybird und Nachteule. Man kennt mich auch unter dem Spitznamen Duracell.

9. Ich liebe es zu tanzen

10. Ich bin Flexaner und liebe Schokolade

Mein Mantra
 

Do it now. Sometimes ”later” becomes “never”

Möchtest du dich schon einmal inspirieren lassen von meiner Arbeit?

Meine Angebote für dich.
Bootcamp Training Mental Coaching Personal Training