Functional Outdoor
TRAINING

Wenn Du…

  • fit werden möchtest, aber du keine Lust auf ein Fitnessstudio hast
  • dich in Form bringen möchtest, aber dir die Motivation fehlt, alleine zu trainieren
  • trainieren möchtest, und nicht weiss, wo Du anfangen sollst

…dann sind wohl die Outdoor Gruppentrainings/ Bootcamps genau das Richtige für Dich.

Functional Outdoor Gruppentrainings/ Bootcamps sind Workouts an der frischen Luft im schönen Zürcher Unterland, in kleinen Gruppen mit max. 12 Teilnehmern/ innen, die ein einfaches Ziel haben:

Werde die fitteste Version von dir selber

 

Erreiche dein neues Fitness Level mit Spass und Motivation und meinem Versprechen, Dir ein intensives und abwechslungsreiches Full Body Workout an der frischen Luft zu bieten. Hauptsächlich trainieren wir unter Einsatz deines eigenen Körpergewichts, aber auch Glutebänder, Kettlebells, Battle Robe, TRX und anderes kommt zum Einsatz, damit du nicht nur deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, sondern auch dein Immunsystem und dein Durchhaltevermögen stärkst.

Let’s kick it off together
Functional Outdoor
GRUPPENTRAINING
 
Du trainierst in einer super sympatischen Gruppe mit motivierten Teilnehmern. Wie heisst es doch so schön «Teamwork makes the dream work» Egal was dein persönlicher Traum ist, in der Gruppe ist es häufig einfacher diesen zu realisieren und mit meiner Hilfe, lernst du deine Grenzen zu spüren und darüber hinaus zu wachsen.
Egal wie fit du bist, welche Limitierungen dir dein Körper mitteilt, wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Wichtig ist, dass du anfängst und dran bleibst. Es geht um die perfekte Mischung aus Disziplin und Spass, mit welcher du deinen perfekten Alltag kreiren kannst, verschieb dich nicht auf später.
10x OUTDOOR
TRAINING
 
 
10x Eintritte ins Gruppen Outdoor Training; inkl. Zugriff auf die Sandra Radic Coaching APP von Virtuagym und deiner Portion Protein nach jedem Training; 4 Monate gültig
 
CHF 220.-
EINZELEINTRITT
OUTDOOR TRAINING
 
 
1x Eintritt ins Gruppen Outdoor Training; inkl. Zugriff auf die Sandra Radic Coaching APP von Virtuagym und deiner Portion Protein nach deinem Training
 
CHF 22.-
Melde
dich zum gruppentraining an 
Functional Training
IN KLEINGRUPPEN
 
Du möchtest in einer kleinen Gruppe trainieren aber die Vorteile des Personaltrainings geniessen? Suche dir deine Trainingspartner selber aus und bilde deine eigene Gruppe aus maximal 4 Teilnehmern. Die kleinen Gruppen bieten Euch eine enge und kompetente Betreuung durch mich.
Die Basis des 60 minütigen Trainings, ist eine Mischung aus Bootcamp und Funktional Training angepasst auf Euer Fitnesslevel.
Ihr definiert, nach Absprache mit mir, den Trainingsort, die Trainingszeit und die Regelmässigkeit der Trainings. Die Trainings finden grundsätzlich draussen statt, das Equipment bringe ich bei Bedarf mit.
 
 
 
KLEINGRUPPEN
TRAINING
 
 
4 Teilnehmer inkl. Zugriff auf die Sandra Radic Coaching APP von Virtuagym und deiner Portion Protein nach jedem Training;
 
 
 
CHF 280.-/ Stunde
 
An-/Rückfahrt Oberweningen + 10km inkl., pro weiterer km CHF 1.60
Kontaktiere
MICH JETZT 
Erfahrungen
VON TRAINIERENDEN