Outdoor
GRUPPENTRAINING

Wenn Du…

  • fit werden möchtest, aber du keine Lust auf ein Fitnessstudio hast
  • dich in Form bringen möchtest, aber dir die Motivation fehlt, alleine zu trainieren
  • trainieren möchtest, und nicht weiss, wo Du anfangen sollst

…dann sind wohl die Outdoor Gruppentrainings/ Bootcamps genau das Richtige für Dich.

Outdoor Gruppentrainings/ Bootcamps sind Workouts an der frischen Luft, in kleinen Gruppen, die ein einfaches Ziel haben: Du sollst die fitteste Version von dir selber werden.

Erreiche dein neues Fitness Level mit Spass und Motivation und meinem Versprechen, Dir ein intensives und abwechslungsreiches Full Body Workout an der frischen Luft zu bieten. Hauptsächlich trainieren wir unter Einsatz deines eigenen Körpergewichts, aber auch Glutebänder, Kettlebells, Battle Robe, TRX und anderes kommt zum Einsatz, damit du nicht nur deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, sondern auch dein Immunsystem und dein Durchhaltevermögen stärkst.

Let’s kick it off together
Outdoor
GRUPPENTRAINING
 
Du trainierst in einer super sympatischen Gruppe mit motivierten Teilnehmern. Wie heisst es doch so schön «Teamwork makes the dream work» Egal was dein persönlicher Traum ist, in der Gruppe ist es häufig einfacher diesen zu realisieren und mit meiner Hilfe, lernst du deine Grenzen zu spüren und darüber hinaus zu wachsen.
Egal wie fit du bist, welche Limitierungen dir dein Körper mitteilt, wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Wichtig ist, dass du anfängst und dran bleibst. Es geht um die perfekte Mischung aus Disziplin und Spass, mit welcher du deinen perfekten Alltag kreiren kannst, verschieb dich nicht auf später.
Erfahrungen
VON TRAINIERENDEN
Melde
dich zum gruppentraining an