Körperlich fit
und geistig gestärkt
deine Ziele erreichen.
Empower
your body and mind
 
steht dafür, dich körperlich fit zu machen und geistig zu stärken. Wenn du erfolgreich sein möchtest, egal wo du in deinem Leben gerade stehst, ist es wichtig, nicht nur körperlich fit und gesund sondern auch mental stark zu sein und zu wachsen.
Grow
beyond your goal
Erfahre selber wie du mit Outdoor und/ oder Personal Trainings nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist so kräftigen kannst, dass du deine Ziele und deine persönlichen Erfolge langfristig erreichst.
 
Mein Motto lautet «Aufgeben ist keine Option»
 
 
Functional Outdoor
GRUPPENTRAINING
 

Wenn Du…

  • fit werden möchtest, aber keine Lust auf ein Fitnessstudio hast
  • dich in Form bringen möchtest, aber dir die Motivation fehlt, alleine zu trainieren
  • trainieren möchtest, und nicht weiss, wo Du anfangen sollst
  • und im schönen Wehntal wohnst

… dann sind die Outdoor Gruppentrainings/ Bootcamps genau das Richtige für Dich.

Functional Outdoor Gruppentrainings/ Bootcamps sind Workouts an der frischen Luft, in kleinen Gruppen mit max. 12 Teilnehmern/ innen, die ein einfaches Ziel haben:

Werde die fitteste Version von dir selber.
Personal
TRAINING OUDOOR
 

Jeder Körper ist anders, jeder Mensch hat andere Stärken und Ziele. Beim Personal Training geht es darum auf dich und deine individuellen Bedürfnisse und deinen aktuellen Fitnesszustand einzugehen. Dein Trainingsverhalten kann diese Woche ganz anders sein als nächste Woche. Ich stütze mich bei der Trainingsplanung auf  das «Healthy Performance Konzept» by RED DRAGON® Health and Performance bestehend aus den vier Säulen Mindset, Ernährung, Training und Regeneration. Diese vier Säulen spielen immer eine gemeinsame Rolle beim Erreichen der individuellen Ziele.

Den Weg zu deinem Zwischenziel und deinem Trainingsziel finden wir am effektivsten gemeinsam mit einem exklusiven und umfassenden Training. Du stehst im Fokus und nach Bedarf wird das Trainingsprogramm angepasst damit wir auf Kurs bleiben. Der Ansatz von einem funktionellen Workout bringt dir langfristig die besten Erfolge für deinen Alltag.

Firmen
OUTDOOR TRAINING
 
Teamspirit stärken und ihre Mitarbeiter in Bewegung bringen.
Gemeinsames Training nah am Arbeitsplatz oder in der Freizeit fördert nicht nur die Gesundheit, sie macht erwiesenermaßen auch leistungsfähiger und steigert die Motivation. Für die Trainings müssen keine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden, die Trainings finden an der frischen Luft statt und es wird überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht trainiert.
Kontaktieren Sie mich für ihr individuelles Angebot.
Alles
in einer App
 
Mit meiner personalisierten App kannst du ohne grossen Aufwand deine Trainings und Abos buchen und verwalten – und das ganz flexibel und spontan. Du kannst direkt auf meine Workout Playlist zugreifen, damit du auch für deine eigenen Workouts motiviert und inspiriert bleibst. Mit der Pro Version von der App stehen dir mehr als 200+ vorgefertigte virtuelle Workouts für dein Home Training zur Verfügung.
 
Melde dich zum Probetraining an und starte deine sportliche Reise.
“The mind is just like a muscle – the more you exercise it, the stronger it gets and the more it can expand.”
 
― Idowu Koyenikan
Lass dich
inspirieren.
Bootcamp Training Mental Coaching Personal Training