Bootcamp
GRUPPENTRAINING
Erreiche dein neues Fitness Level mit Spass und Motivation im Outdoor Bootcamp Training. Wenn du jetzt einen Trainer erwartest, der mit Militärstiefeln und der Trillerpfeife neben dir steht, muss ich dich enttäuschen. Was ich dir aber versprechen kann, ist ein intensives Full Body Workout an der frischen Luft. Hauptsächlich unter Einsatz deines eigenen Körpergewichts, stärkst du nicht nur deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, sondern auch dein Immunsystem und dein Durchhaltevermögen.
Bootcamp
GRUPPENTRAINING
 
Beim Bootcamp trainierst du in einer super sympatischen Gruppe mit motivierten Teilnehmern. Wie heisst es doch so schön «Teamwork makes the dream work» Egal was dein persönlicher Traum ist, in der Gruppe ist es häufig einfacher diesen zu realisieren und mit meiner Hilfe, lernst du deine Grenzen zu spüren und darüber hinaus zu wachsen.
 
Egal wie fit du bist, welche Limitierungen dir dein Körper mitteilt, wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Wichtig ist, dass du anfängst und dran bleibst. Es geht um die perfekte Mischung aus Disziplin und Spass, mit welcher du deinen perfekten Alltag kreiren kannst, verschieb dich nicht auf später.
Erfahrungen
VON BOOTCAMPERN
Melde
dich zum gruppentraining an